Über uns


mit uns haben sie es zu tun

Hans & Priska Aregger-Bucher


Landwirt & Kosmetikerin

Des öftern führen unsere beider Berufe die wir gelernet haben zum schmunzeln.

Eine Kosmetikerin passt doch nicht zu einem Landwirt oder umgekehrt. Weit gefehlt. Das passt wunderbar und macht viel Freude. Aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet finden wir so meist eine gute Lösung.

Diese Thema legten wir an unserr Hochzeit im Jahr 2000 dann auch als Schwerpunkt.

Hans der Landwirt

Priska die Kosmetikerin

Priska

07.09.1967

eidgen. geprüfte Kosmetikerin

mit Spezialgebiet SàURE BASE

Verantwortungsbereich

Direktverkauf

Kleintierhaltung

Haus & Garten

Hobby

Die Welt von Säure-Base

Burenziegen & Esel

Sammlerin von Samichläusen

Reisen in ferne Länder

Meteo Station

Während 7 Tagen die Woche; 3 x am Tag habe ich die Wetterstation Koppigen betreut. Ab dem 1. januar 2022 wurde die Station von einer OBS Station zu einer YETI Station umgewandelt. Ich messe jetzt nur noch den Neuschnee & die Schneemenge.

Einblick in unser Leben auf dem Bio Gutsbetrieb Oeschberg

Hans

07.02.1968

Meisterlandwirt

Aus-undWeiterbildung mit Handels-und Touristikschule Plantahof

Hobby

Töff fahren

Tier und die Landwirtschaft

Geselligkeit

Reisen in ferne Länder

Verantwortungsbereich

Bewirtschaftung von ganzem Pachtbetrieb mit all seinen Tieren