*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

Oeschberg Hofladen

Unser Hofladen ist wohl etwas anders als die meisten Hofladen.
Unser Hofladen ist klein und sie gönnen sich bei uns einiges passendes zum Oeschberg Fleisch.

Unsere Öffnungszeiten sind wohl auch speziell. Das kommt daher , weil Hans und ich alles zu zweit machen.
Vor 9.30 und nach 16 Uhr sind wir beide draussen bei den Tieren und auf dem Gutsbetrieb an zutreffen.

Hans ist für das Grossvieh, die Landwirtschaft und die Bewirtschaftung des Landes zuständig.
Ich, Priska für die Ziegen, die Truten, den Direktverkauf und die Betreung der Wetterstation von Meteo Schweiz.

 


ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG  &  MITTWOCH  &  SAMSTAG       jeweils von 9.30-16 Uhr

oder nach telefonischer Vereinabrung

 


SPEZIAL-GESCHLOSSENSZEITEN

erfahren sie in unserem Kalender über die Öffnungszeiten und über evtl Events

Die nachfolgenden farben zeigen ihnen die jeweiligen Frischfleischverkäufe oder spezielle Geschlossenszeiten an.

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail